Our Services

It is the concept of our system that creates a high quality product range: everything is adjusted to fit one another, from the products to our services and sales aids.

When developing our sales systems, the salesperson and the processor are always at the heart of our thoughts. Because it is these very people that we want to support with high-professional, yet easy-to-process products, in order to enable fast processing or to achieve optimised sales results.

Based on this, other important elements also contribute to mutual success: up-to-date communication, target group-oriented training concepts, planning aids for architects, CAD programmes for project development or online planners for daily use.

TERRACON® accessories - product developement „Made in Germany“

As a specialist in terrace construction, we place a particularly high value on innovative products. Our own product development and cooperation with regional producers enable us to offer trend-setting ranges that are always state of the art. Our special focus is on the application and user-friendliness of the products. Our special focus is on the application and user-friendliness of the products. The impulses of the customers, the constant observation of the market as well as many years of experience are the impulse for new
product ideas.

These components make TERRACON® patio accessories a professional and indispensable component in the laying of patio decking. The coordinated products offer solutions for a wide range of setup situations and facilitate efficient and convenient decking construction. To us, all of this constitutes quality „Made in Germany“.

Phases of product development
Planning and construction
Test with 3D model on existing products
Quality control of samples
First application in practice
Previous
Next

Das Karle & Rubner System

Die Stärken unserer Sortimente liegen im Systemgedanken begründet: alles ist aufeinander abgestimmt, angefangen von den Produkten bis hin zu allen Verkaufsfördermaßnahmen.

Bei der Entwicklung unserer Verkaufssysteme stehen immer der Verkäufer und der Verarbeiter im Mittelpunkt der Gedanken. Sie wollen wir mit hochprofessionellen, aber einfach zu verarbeitenden Produkten und einem unterstützenden Marketingpaket in die Lage versetzen, eine schnelle Verarbeitung zu ermöglichen bzw. optimale Umsatzerfolge zu erzielen.

Darauf basierend tragen weitere wichtige Bausteine zum Erfolg der Marke bei: zeitgemäße Kommunikation, zielgruppenorientierte Schulungskonzepte, Planungshilfen für Architekten, CAD-Programme für die Projektentwicklung oder Internetplaner für den täglichen Gebrauch, intelligente Regalkonzepte mit Kundenleitsystem und aussagekräftige 3D-Muster für die Beratung am POS.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

TERRACON® Zubehör - Produktentwicklung „Made in Germany“

Als Spezialist für den Terrassenbau legen wir einen besonders großen Wert auf innovative Produkte. Die eigene Produktentwicklung und die Zusammenarbeit mit regionalen Produzenten ermöglicht es uns, richtungsweisende Sortimente anzubieten, die immer dem aktuellen Stand der Technik entsprechen. Unser besonderer Fokus liegt auf der Anwendungs- und Nutzerfreundlichkeit der Artikel. Dabei sind die Impulse der Kunden, die stetige Beobachtung des Marktes sowie eine jahrelange Erfahrung in der eigenen Anwendung der Antrieb für neue
Produktideen.

Diese Komponenten machen das TERRACON® Terrassenzubehör zu einem fachgerechten und unverzichtbaren Bestandteil bei der Verlegung von Terrassenböden. Die aufeinander abgestimmten Produkte bieten Lösungen für die unterschiedlichsten Aufbau-Situationen und helfen dabei, die Terrassenmontage so (zeit-)effizient und komfortabel wie möglich zu gestalten. Das alles macht für uns Qualität “Made in Germany” aus.

Phasen der Produktentwicklung
Planung und Konstruktion
Test mit 3D-Modell an vorhandenen Produkten
Qualitätskontrolle der Muster
Erste Anwendung in der Praxis
Voriger
Nächster