Plattenverlegung auf einer Aluminium-Unterkonstruktion bei niedriger Aufbauhöhe.

Auch bei einer niedrigen Aufbauhöhe, wie z.B. auf einem Balkon, soll auf die Vorteile der Verlegung auf einer Alu-Unterkonstruktion nicht verzichtet werden müssen. Deshalb haben wir ein Verlegesystem für keramische Terrassenplatten mit der Systemschiene SMART-Isostep entwickelt, das durch eine Aufbauhöhe von nur 29 mm ideal für solche Aufbausituationen geeignet ist. Erweitert um die Produkte M-Fix I, S-Fix I und Eck-Fix I ist die Montage von Terrassenplatten schon bei einer geringen Höhe von nur 49 mm inkl. Belag präzise möglich. Balkonsanierungen,
aber auch Terrassenmodernisierungen, wenn auf einem bestehenden Belag aufgebaut werden soll, sind hiermit optimal umsetzbar.

Unterkonstruktion

Plattenverlegung

Terrassenabschluss / Entwässerung

Werkzeug

Keramische Platten